A. Linzgieseder Genusstag 2017

Der regionale, flexible und zuverlässige Getränkehändler und Erzeuger A. Linzgieseder lud am Mittwoch, dem 8. November seine Geschäftsfreunde zum Genusstag 2017 in die Veranstaltungsarena der Burgenwelt Ehrenberg ein.

Über 200 geladene Besucher ließen es sich nicht entgehen schon längst in Vergessenheit geratenen autochthonen Rebsorten Österreichs und weitere Spezialitäten der 22 Spitzen-Winzer zu verkosten. Außerdem bestand die Möglichkeit bei einer exklusive Backstage-Blinddegustation heimische Rebsorten neu kennen zu lernen. Neben den Weinen waren auch drei Bierbrauereien vertreten. Österreichs größte Privatbrauerei Stiegl stellte unter anderem seine Wildshuter Hausbiere, das Zillertal Bier das neue Tyroler-Imperial Zwickel aus Fisser Imperial Gerste und das Vilser Bergbräu sein Zugspitzbier vor. Die alkoholfreie Sparte war vertreten mit Rauch Fruchtsäfte, welche die neue Franz-Josef Rauch Linie und Montes, dem Tiroler Premium-Mineralwasser für die Top-Gastronomie, welche das Tiroler Kola vorstellten. Im Spirituosenbereich präsentierte der Gastgeber Linzgieseder seine feinen Edelbrände mit den neuen Produkten Subirer- und Quittenbrand und die Destilleria Marzadro präsentierte exquisite Grappas.

Im edlen, faszinierenden Ambiente tauschte man sich unter Kollegen aus und holte sich wertvolle Tipps und Informationen direkt von den Produzenten. 

Die Familie Linzgieseder und das gesamte Team bedanken sich bei allen Gästen für den Besuch und bei allen Mitwirkenden für ihre Bemühungen!

Fotos zur Veranstaltung können Sie unter Events sehen.